Veranstaltung

Mat McHugh (The Beautiful Girls)

Support: Sean Koch Trio || präsentiert von Berlin Music TV

Mat McHugh ist ein australischer Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist. Als Frontmann und kreativer Kopf der Band “The Beautiful Girls” wurde er bekannt und spielte Welttournees in Japan, Europa, Kanada, den USA und Südamerika. 2008 machte er eine Pause von dem stressigen Touralltag und nahm sein erstes Solo-Album “Seperatista” auf. Er konzentrierte sich weiterhin auf seine ehrliche und intime Musik und veröffentlichte so 2012 sein zweites Soloalbum “Love Come Save Me”. Auf seiner darauffolgenden Tour kombinierte er sein akkustisches Live Set mit elektronischen Arragements. Mit seinem 2016 erschienem Album “Waves” tourt er nun durch Europa und macht dabei am 14. Mai auch in Berlin Halt. Mit dabei ist ein alter Bekannter: Sean Koch wird die Berlin-Show eröffnen.

AM
So, 14.05
BEGINN
21:00
EINLASS
20:00
Konzerte