Veranstaltung

Caroline Bungeroth & FAMILY

„Caroline Bungeroth redet mit den Augen“ (Mitteldeutsche Zeitung) und „ist nicht nur eine hervorragende Musikerin, sondern hat auch großes komödiantisches Talent“ (Kurt Weill Festival). „Die puren Emotionen“ (Amberger Zeitung).

Caroline Bungeroth & FAMILY
Die Besetzung könnte nicht spannender sein. Die Berliner Sängerin, Pianistin und Kabarettistin Caroline Bungeroth bringt ihre beiden Brüder und Musikerkollegen Martin Bungeroth (Cello/Amsterdam) und Christian Bungeroth (Percussion/Toulouse) gemeinsam auf die Bühne. Die künstlerischen Wurzeln der drei Geschwister liegen in der klassischen Musik. Seitdem gingen sie musikalische Wege, die konträrer nicht sein könnten: Musikkabarett, klassisches Orchester, Rock.
Nun vereinen sie sich, um einer gemeinsamen grenzübergreifenden Musiksprache nachzuspüren im Spannungsfeld von Tango, Chanson, Jazz und Flamenco. Mit Charme und Wortwitz moderiert im ganz eigenen, höchst unterhaltsamen Stil von Caroline Bungeroth erleben Sie musikalische Experimentierfreude, bekannte Melodien von Piazzolla, Piaf oder Knef und jede Menge Überraschungen. Das i-Tüpfelchen – Kompositionen aus eigener Feder.

Caroline Bungeroth (Gesang, Klavier)
Martin Bungeroth (Cello)
Christian Bungeroth (Percussion)

AM
Do, 16.03
BEGINN
20:00
EINLASS
19:00
Konzerte

Gesang und Klavier: Caroline Bungeroth

Cello: Martin Bungeroth

Percussion: Christian Bungeroth