Veranstaltung

Hallo Dercon, Au revoir Grüner Salon!

Bezugnehmend auf den offenen Brief unserer Kollegen aus der Volksbühne geben wir bekannt, dass der Grüne Salon, ebenso wie unser Intendant Frank Castorf, die Volksbühne zum Spielzeitende 2017 verlassen wird.

Wir blicken zurück auf 20 Jahre wundervolle und erfolgreiche Kulturveranstaltungen sowie Konzerte und begegnen unserem letzten Jahr an der Seite unserer Freunde und Gäste mit Vorfreude. Jeder Abend wird gefeiert, als wäre es der allerletzte. Bis zu dem Tag, an dem wir die grüne Tür final hinter uns schließen müssen. Ein Jahr ist lang und gleichzeitig kurz – wir werden uns weiterhin mit einem abwechslungsreichen Programm in die Herzen der Berliner und seiner Besucher spielen und die Salonkultur bis zuletzt lieben und leben.

Unser Dank und alle Hoffnung liegen in den wahren Worten unserer Volksbühnenkollegen.

Das gesamte Team des Grünen Salons in der Volksbühne.

AM
Mi, 22.06
BEGINN
00:00