Veranstaltung

LIANNE LA HAVAS

Show ins GRETCHEN verlegt - Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Der britische Daily Express schwärmte über Soul-Sängerin Lianne La Havas, sie sei „The most original British voice since Adele”. Ein größeres Kompliment kann man einer Sängerin wohl kaum machen. Aber auch das deutsche Feuilleton ist ganz vernarrt in die Stimme der schönen Halb-Griechin/Halb-Jamaikanerin, die 2012 mit „Is Your Love Big Enough?“ ihr Debütalbum veröffentlichte, das sofort auf Platz 4 der UK-Charts stürmte.

Ende Juli 2015 wird die in London lebende Sängerin LIANNE LA HAVAS ihr neues und mit Spannung erwartetes Album „Blood" veröffentlichen. "Blood" ist von der halb jamaikanischen Herkunft der 25-jährigen inspiriert und musikalisch eine Sammlung von Songs, die aufrütteln, umherflattern und in jamaikanischen Grooves swingen. Produziert wurde „Blood" von Stephen Mc Gregor unter Mitwirkung von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs), Mark Batson (Alicia Keys, India.Arie) und Matt Hales von Aqualung. Als Songschreiber waren u.a. Jamie Lidell und Howard Lawrence (Disclosure) beteiligt. 

Zur Veröffentlichung von „Blood" hat LIANNE LA HAVAS einige Shows in Europa in intimem Rahmen angekündigt. Neben London und Amsterdam wird die Sängerin am 28.05. bei einem exklusiven Konzert in Berlin ihr neues Album zum ersten Mal live vorstellen und ihr wunderbares Charisma auf die Bühne bringen. Weitere Live Auftritte wird der Sommer bringen, darunter zwei groß angelegte Outdoor-Shows in Swansea und Manchester als Special Guest bei Paolo Nutini und ihr Auftritt beim Glastonbury-Festival. 

AM
Do, 28.05
BEGINN
20:00
EINLASS
19:00
Konzerte
Show ins GRETCHEN verlegt