Veranstaltung

Boris Steinberg – Chansons – "Wilde Pferde in meinem Körper"

Das intime Konzert // Bye bye GRÜNER SALON

1994 stand Boris Steinberg mit seinem ersten Chanson-Solo-Abend, zum ersten Mal auf der Bühne des Grünen Salons und prägte in den frühen 90er Jahren, die sogenannte "Neue Berliner Chansonszene" maßgeblich mit.
Inzwischen sind über 20 Jahre vergangen und unzählige selbstgeschriebene und gecoverte Chansons hat Boris Steinberg seit dem auf den Brettern des Grünen Salons gelebt und gesungen – mit Stil, Können und Ausstrahlung.

Nun schließt sich ein Kreis, denn das heutige Konzert wird sein letztes im Grünen Salon sein.

Erleben Sie ein intimes Konzert mit seiner unverwechselbaren, kraftvollen sanften Stimme, poetisch starken Texten und mit einem echten Weddinger-Berlin Flair.

Ihm zur Seite, sein langjähriger musikalischer Weggefährte, großartiger Gitarrist und Kompositeur Tobias Schmidt und an den Mikrophonen der backing Vocals singt Christina Wintz.

AM
Sa, 04.03
BEGINN
20:00
EINLASS
19:00
Konzerte

Foto: Andreas Scholz