Veranstaltung

Rock Steady Ballroom w/ Thomas Eiene (Get Ready - 60s Reggae Club Oslo), Panza (Midnight Drifters) & The Rhythm Ruler

Jamaikanische Oldies: Ska, Rocksteady, Reggae. Vinyl only, original Soundsystem. Dress to impress & dance all night!

Nachdem im Januar einmal mehr ein DJ eine halbe Weltreise auf sich nahm um mit seinen Platten über das Maratone Soundsystem die Tanzfläche des Grünen Salons zu befeuern, hat der Gast des Rock Steady Ballrooms im April es nicht ganz so weit.

Zugegeben, Oslo klingt nicht nach nach einer Reggae-Metropole. Thomas Eiene ist es dort aber gelungen, mit dem Get Ready - 60s Reggae Club eine europaweit bekannte Institution für jamaikanische Oldies zu etablieren. Seinen guten Musikgeschmack stellte er außerhalb Skandiviens bislang unter anderem auf einem Weekender in Barcelona, beim Treasure Sounds Allnighter in Hamburg und in einem viel zu kurzen, spontanen Set im Dezember 2014 auch beim Rock Steady Ballroom unter Beweis.

Genau wie Resident DJ Panza von den Midnight Drifters und Gastgeber The Rhythm Ruler wird er ausschließlich mit originalem Vinyl aus den 60er und 70er Jahren auflegen. Das Soundsystem, die Kleidung der tanzenden Stammgäste, die Location mit ihren Kronleuchtern und dem Holzparkett werden ihr übriges für eine Zeitreise in die goldene Ära der jamaikanischen Musik tun.

AM
Fr, 08.04
BEGINN
23:30
Club
Tickets an der Abendkasse