Veranstaltung

Scott Matthews (UK)

Für drei intime Konzerte zum ersten Mal in Deutschland auf Tournee

Seit zehn Jahren ist Scott Matthews bereits aktiv und konnte seitdem mit seiner geisterhaften, eindringlichen und hypnotischen Stimme viele Leute in seinen Bann ziehen. Das gelang ihm gleich mit seinem Debutalbum „Passing Stranger“ aus dem Jahre 2007.

Ende 2012 hatte er die Vision, ein eigenes Studio zu erschaffen und alles komplett in Eigenregie zu realisieren. Kein Produzent, kein Engineer – das Ergebnis heißt „Home Part 1“, erschienen im November 2014 auch in Deutschland. Ein wunderbares, klares und stilles Album, voller großer Songs, die bewegen und berühren.
Dass Scott Matthews in der Songwriter-Szene kein Greenhorn mehr ist, beweisen Kollaborationen und Auftritte mit Künstlern wie Robert Plant, Rufus Wainwright oder den Foo Fighters.
Nun kommt er zum ersten Mal auf eigene Tournee nach Deutschland und wir freuen uns auf intime Konzerte im kleinem Rahmen.

AM
So, 08.11
BEGINN
20:00
EINLASS
19:00
Konzerte